Mittwoch, 27. Juni 2012

Pizza Steinofen Eisenpfanne Backofen

Ich hab euch ja damals von der Pizza wie aus dem Steinofen erzählt. Leider hatte ich bisher keine geeignete Pfanne um das auszuprobieren.... :'(
Aber wie der verspätete Zufall so will :D gab es jetzt bei Netto ein Angebot, eine Eisenpfanne für 12,- €. Da musste ich zuschlagen!

Wie auch schon im Rezept beschrieben, gehört sich die Pfanne ordentlich eingebrannt. Empfehlungen zufolge (und da ich keine Dunstabzugshaube hab), werde ich das im Freien aufm Grill machen.
Auch wenn die Feuerwehrmenschen ganz nett sind, muss ja nich sein ;)

Dann also auf in den Garten! Bilder folgen...


Hier noch ein nettes Video der den Vergleich gut darstellt, bin gespannt ob das bei mir auch so klappt! ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen