about

Was muss ich unbedingt noch machen bevor ich 30 werde?

Tja, jetzt - Jahre später - sage ich einfach forever29! Dann braucht man sich nicht stressen, denn außer dass ich inzwischen etwas klüger bin, hat sich nicht viel geändert ;) na gut, laut meinem Ausweis müsste sich schon die 3 vorne befinden, aber das fühlt sich gar nicht so an.
Vielleicht kann ich manche Leute da draußen damit etwas beruhigen. Scheiß aufs Alter, wir haben immernoch 50-70 oder mehr Jahre vor uns, wer weiß das schon so genau. Das heißt aber nicht dass man sich auf die faule Haut legen soll, denn das Leben kann genauso schnell vorbei sein, wenn wir uns nicht um uns selber kümmern! Entschleunigung und slow blogging rockt voll! Aber das Abenteuer des Lebens ist genauso geil.

Das war also eine Liste mit Vorschlägen aus 2013:


  • … mich Tättowieren lassen - check  - daran hat sich nüscht geändert
  • … zu einem echt guten Broadway Musical gehen  - daran auch nicht
  • … einen Song aufnehmen  - ohje... vielleicht in einem anderen Leben 
  • … Piercen lassen - war damals in Planung, den Mut hatte ich nie gefunden, aber wer weiß was in meinem Leben noch so alles passiert
  • … Star Wars schauen 
  • … auf einen Baum klettern - schon lange nicht mehr gemacht... check ✔  - immer wieder zu empfehlen!!
  • … unter 30 auf ne ü30-Party gehen - ich glaub das hab ich nicht geschafft
  • … heiraten - SCHWACHSINN!!! - haha, ist doch bloß Papier und wenn man sich bisl Geld spart. Immerhin wird doch eh jede 2. Ehe geschieden
  • … Pokemon rot durchzocken - war das rot damals? Jedenfalls dauert mir das zu lange ich kenne tollere Spiele. 
  • … Paragleiden gehen - schreibt man das nicht anders? paragliding... paragleiten... hmm.. - ich bin ein Angsthase! *Notiz an mich* Mutiger sein!
  • was dazu lernen - Klugscheißen kann ich schon ;) - check  - oh wow, ich hab sooo unglaublich viel dazu gelernt in den letzten Jahren <3
  • … Bungeejumpen - immernoch offen
  • … die Daten am Laptop sichern -  check  - kann man nicht oft genug machen 
  • … eine Reise machen und zwar so: Mit einer Weltkarte und einem Dart planen. Mit nur einer Regel: Landet der Dart im Wasser und innerhalb von 1000 km ist keine Insel, nochmal werfen. (Der Autor schreibt: Hab ich auch gemacht. Zack und schon musste ich kucken wie ich auf den Berg Ishikari drauf komme. War der beste Urlaub meines Lebens.) - Gute Idee eigentlich.  - halte ich noch immer für ne gute Idee, steht auf der 2do


Dann gibts da ja noch die ich-bin-zu-alt-für-diesen-scheiß-Liste:
... Pulling an all-nighter 
... Get ear pierced 
... Hanging posters without frames 
... Crash on a friend's futon 
... Eating an entire pizza in one sitting 
... Do laundry at mom's house 
... Put off going to the doctor 
... Drinking shots with strangers 
... Leave an annoying two person message on your answering machine 
... Help someone move out of a sixth floor walkup in exchange for pizza and beer 
... Beer Bong 
... Going to a rave




♥ Brezen
♥ Käse
♥ Käsestangerl
♥ Punkte
♥ Hüttenzauber
♥ Punkte
♥ Lollipops
♥ Pizza
♥ Lieblingsfarbe: bunt
♥ Honigbrot
♥ Essen, vor allem Tierleidfreies!
♥ Musik
♥ schmeißt die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!



soundtrack meines lebens

Freundeskreis feat. Joy Denalane - Mit dir
Fischmob - Susanne zur Freiheit
Ganz Schön Feist - Anders Sein
Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt
KID LIFE CRISIS! eou - immernochso
unglaublich gutes Cover - Original: Cro - Einmal um die Welt
Liebe gute alte Zeit - Dritte Wahl

Ich vermute mal die YT Links gehen inzwischen schon nicht mehr, aber sonst hat sich einiges geändert, aber vieles ist geblieben. Bin gespannt auf die nächsten Jahre, denn da heißt es, was muss man gemacht haben, bevor man 40 wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen