Montag, 27. Februar 2012

things i like on monday

Grundsätzlich geht es euch ja sicherlich wie mir... 
Garfield hat ja so recht! 
Jedenfalls mag ich den Winter und vor allem Schnee und Sonne und meistens geht das nur mit klirrender Kälte, über die ich dann gerne hinwegsehe.

Aber jetzt, da es zwar wärmer geworden ist, aber auch viiiel matschiger, sehne ich mich nach dem Frühling und seinen Knallfarben! Ja ok, die mag ich auch im Winter und im Herbst und sowieso und überhaupt!

Da ja die Mode schon längst im Frühjahr angekommen ist und die Läden langsam immer voller werden mit luftigen Shirts und Sommerschühchen, möchte ich euch meine Lieblingsteile der letzten Entdeckungsreise im worldwideweb nicht vorenthalten....


Ich hab mich zunächst mal ganz furchbar in die Porzellanteile von karinsehnert verliebt! Eindeutiger haben-will-Faktor. 


Dann gibts da noch Schühchen, grüne Taschen, Kleider 
und natürlich das It-Accessoire schlechthin: 

Kleid Esprit für 119,95 - leider schon ausverkauft :(
Tasche 'Bella' von dielederwerkstatt für 82,- im dazugehörigen dawandashop.
Schühchen ‘Oiana’ von Roxy für 29,95 bei Frontlineshop.
Conditioner 'American Cream' Conditioner von Lush ab 7,50 €.

Zum Schluss freu ich mich noch auf:
SUMMER RAIN und (Zitronen)CUPCAKES! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen